Susanne Tomiczek, Massagen, Wellnessmassagen, Troisdorf

Tue das, was in dir steckt ...
... genau das tat ich!

"Etwas für mich tun. Etwas, das mir wirklich Spaß macht, zu dem ich mich berufen fühle"

 

Dieser Wunsch nahm während meiner Familienphase immer mehr Raum in meinem Denken ein.

Nach 15 Jahren als Bankerin und als stolze Mutter von zwei heute fast erwachsenen Söhnen entschied ich mich 2001 zu einer Ausbildung als Fitness- und Aerobictrainerin. Wertvolle Weiterbildungen und Workshops folgten, u.a. auch als Spezialistin für Rückenschulung.

Über 10 Jahre gab ich Workoutstunden in Studios, in Vereinen und einer Tanzschule mit Schwerpunkt auf einem Gelenke schonenden Herz-Kreislauftraining und der Stärkung der kompletten Skelettmuskulatur. Hierbei war mir besonders wichtig, den Teilnehmer/-Innen einen Ausgleich zu ihren täglichen körperlichen Anforderungen zu schaffen und vorbeugend möglichen Haltungsschäden wie z.B. Rückenbeschwerden entgegen zu wirken.

Bis zum heutigen Tage ist die Arbeit mit und am Menschen beglückend und faszinierend zugleich. Aufbauend auf meinen sportpädagogischen Erfahrungen führte mich mein Weg konsequent in die Welt der Massagen und zu meiner Tätigkeit als Massagetherapeutin für Wellness und Prävention.

Die Idee Body to Soul spiegelt meine Überzeugungen und meine Vision von einem sich am Wohlbefinden des Menschen orientierten Handelns.

Susanne Tomiczek

 

Als ausgebildete Therapeutin biete ich weder rezeptpflichtige noch erotische Leistungen an.

Inhaberin

Susanne Tomiczek
Gilmerich 18
53844 Troisdorf
Fon 02241-401378

Steuer-Nr. 220/5467/2103